Mediator – Blog

Das Wachstum der Weblogs ist nach wie vor ungebremst und schon wird von verschiedenen Seiten lautstark nach Blog-Monitoring gerufen.

Sind Weblogs nun die neuen Meinungsmacher oder wird ihre Bedeutung maßlos überschätzt?

Eine PR-Agentur will mit eben diesem Blog-Monitoring (siehe Monatsthema April 2006) „auf den Zug der Zeit“ aufspringen und schafft sich den eigenen PR-GAU, der hier begonnen hat und hier leider noch nicht zu Ende ist.

Eigentlich völlig unnötig … Warum ist Dialog so schwierig?

… es fehlt nicht an gutgemeinten Tipps für den Dialog und den Umgang mit Bloggern – z.B. hier und hier.

Patrick Breitenbach bereichert Klein-Bloggersdorf um ein Mediator-BlogBlog Diplomatie:

Als ständige Vertretung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Blogosphäre zu beobachten, Krisen aufzuzeigen und potentielle Stärken von Weblogs aufzuführen.

Eine große Aufgabe … viel Erfolg!!!

via reine Formsache
weiterer Beitrag bei BasicThinking