Prominenter Neuzugang

… in Kleinbloggersdorf. Georg blogtso what? Natürlich wird sofort recherchiert und siehe da

Ein Vorstand von Bild.T-Online wagt sich in die Höhle des Löwen! Ja, ich muss zugeben, dieses Experiment ist nach meinem Geschmack.

Mit Ablehnung aufgrund seiner beruflichen Position musste Dr. Pagenstedt – aka Georg – rechnen. Aber es gibt auch andere Stimmen . Jetzt muss sich erweisen, inwieweit Georg Berufliches und Privates trennen kann und ob er und die Blogosphäre bereit sind für einen echten Dialog auf Augenhöhe.

Genau diese Offenheit, die Georg hier zeigt, haben viele Blogger immer und immer wieder von Unternehmern und Managern gefordert.

Ich wünsche mir, dass noch mehr Manager diesem Beispiel folgen, vielleicht wird dann auch in Kleinbloggersdorf das eine oder andere liebgewonnene Feindbild korrigiert :-)