Schön, dass Sie hier sind!

Wir sind auch weiter für Sie da!

Ergänzung am 25.02.2016:

Schön, dass Sie noch hier sind!

Da ich hier schon viele Jahre nicht mehr geschrieben habe, bin ich doch überrascht, dass das Blog in der Suche noch gut gelistet ist.

Auch das Design hatte ich nicht überarbeitet; vor knapp einem Jahr hatte ich von Google über die Webmaster-Tools den Hinweis erhalten, die Seite doch bitte ‚mobil-freundlich‘ zu gestalten … ja 2015, da hatte ich andere Sorgen, und ich habe diesen netten Hinweis ignoriert.

Nun freue ich mich, dass unsere Seite MiFoMM – Mittelstand.Forum-Menschen.Märkte – endlich online ist unter https://www.mifomm.de [DE] und unter  https://www.mifomm.eu [EN].

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

Dieses Blog bekommt zur Feier des Tages ein neues Template.

Und ja, privat schreibe ich mehr oder weniger auf  Einfach Machen.

Und hier? Keine Ahnung! Heute gibt es soviele Möglichkeiten, ‚Content‘ zu verteilen … wir lesen uns auf vielen Plattformen; inwieweit ein Blog Sinn macht, ich weiß es nicht; vielleicht schreibe ich demnächst hier weiter, das hängt auch davon ab, wo Sie meine Texte lesen wollen.

Und die Gretchenfrage ist auch, wo und wie werden gute Texte gefunden; ist SEO unter- oder überschätzt?

Rainer Helmes